ÜBER MICH

Annette Brumme

Ich begleite Menschen einfühlsam und 8-sam auf ihrem persönlichen Lebensweg. Mein Berufsweg ist geprägt von zwei unterschiedlichen Richtungen.

Einerseits arbeite ich seit 35 Jahren in der Immobilienverwaltung. Hier verfüge ich über Erfahrung in der kaufmännischen und technischen Verwaltung, im Umgang mit Mietern, Dienstleistern und Mitarbeitern und in der Planung, Auftragsvergabe und Kalkulation von Sanierungsmaßnahmen. Während meiner Tätigkeit gibt es immer wieder Berührungspunkte mit dem Thema Erbangelegenheiten. Auch durch die Erfahrungen in der eigenen Familie bin ich mit den damit verbundenen Problemen und Konflikten vertraut.

Andererseits gilt mein Interesse der Arbeit mit Menschen als Pädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Im Laufe der letzten 30 Jahren habe ich in diesen Bereichen folgende Weiterbildungen gemacht: Autogenes Training, Gordon Familientraining, NLP, Brain Gym, Erfolgsteam, Profilpass, kollegiale Fallberatung, Trainer für Stressreduktion, systemische Familienberatung bei dem Ehepaar Schultze-Bremer, systemische Aufstellungsarbeit bei Renate Wirth und Harald Homberger. Privat praktiziere ich seit 30 Jahren Yoga und seit 10 Jahren Meditation.






Annette Brumme.